suttel.de

take a look at the wet site

Kalender auch für Firmenkunden

Einige kennen ja bereits meine Kalender von der Unterwasserwelt.
Das Produkt „Rotes Meer – Ägyptens Süden“ ist sehr beliebt und kann, wie andere meiner
Werke auch, mit Eurem Firmenlogo produziert werden, z. B. hier: Rotes Meer – Ägyptens Süden

Der Werbeeindruck ist ein 4-Farben-Druck (CMYK) auf der verlängerten Rückwand des Kalenders und somit ständig gut sichtbar für Eure Kunden. Auf Wunsch können die Kalender auch einzeln eingeschweißt, oder sogar einzeln bzw. in mehreren Stück an Filialen versendet werden. Es ist zusätzlich möglich, eine weitere Beilage einlegen zu lassen, z. B. für einen Flyer o. Ä.
Einige Beispiele seht Ihr hier:

 

Euer Logo kann, wie hier, vollflächig, als Text zentriert, oder kombiniert als Logo mit Text gedruckt werden.
Die Maße wären dann bei einem DIN A3-Kalender ca. 424x54mm.
Schaut Euch einfach mal auf der Internet-Seite um. Ihr könnt jederzeit dort anrufen und Euch bei Fragen helfen lassen.

Ein tolles Werbepräsent, das bereits in geringer Stückzahl (ab 50 Stück) zu haben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.